Meutenwochenende 2020

Nach einem Jahr Pause fand am 15. und 16. Januar 2020 wieder ein Meutenwochenende im Heim statt.

Wie schon bei den Malen zuvor, haben wir in den Meutenstunden vorher, gemeinsam mit den Wölflingen geplant, was wir alles machen wollen.

Dieses Mal fiel die Wahl auf Speckstein bearbeiten, Fimo-Knete formen, Bötchen bauen und Bilder sprayen.

Zum Essen gab es am Samstagnachmittag Brownies, am Abend Spaghetti Bolognese und am Sonntagmittag Burger und Pommes. Auch hier wurde bei der Zubereitung fleißig mit angepackt.

Auch wenn das normalerweise nicht so zu unserem Programm gehört, gab es am Samstag Abend als Ausnahme sogar einen Film zu schauen.

Danach ging es aber richtig pfadfinderlich weiter: Sechs Wölflinge gaben Ihr Versprechen ab und bekamen im Gegenzug Ihre Halstücher überreicht!

Ich hoffe, dass nicht nur diese Sechs gerne auf das Wochenende zurückblicken. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Gut Jagd

Kenai