Jubiläums-Info

Liebe Pfadfinder*innen, Freunde, Familie, und Ehmalige!

Wenn du diese Nachricht liest, dann warst auch du irgendwann einmal Teil des Abenteuers Pfadfinden in Oerlinghausen oder bist es heute noch. Deshalb freut es dich bestimmt zu hören, dass der Stamm Camelot, früher Stamm Oerlinghausen, in nicht allzu ferner Zukunft 50 Jahre alt wird. Ein halbes Jahrhundert Pfadfinderei in Oerlinghausen muss unbedingt großartig gefeiert werden!

Und das ist jetzt deine Chance wieder ins Spiel zu kommen: Du fragst dich was aus deinen früheren Freunden und Weggefährten geworden ist? Du möchtest mal wieder in einer Jurte am Lagerfeuer sitzen? Du willst mal wieder die alten Lieder und Geschichten auspacken? Du wunderst dich wer den Laden mittlerweile schmeißt? Du wüsstest gerne wie Pfadfinder in der modernen Welt noch überstehen?

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann melde dich einfach bei uns unter kontakt@stamm-camelot.de. Wir freuen uns sehr darauf!
Egal, ob du einfach erfahren möchtest welches Wochenende du dir im Jubiläumsjahr 2023 unbedingt freihalten musst oder ob du deinem alten Stamm wieder näher kommen willst: Wir sind die richtige Anlaufstelle.

Aktuell befinden wir uns noch in der Planung der Feierlichkeiten, sodass noch viel Raum für Ideen ist. Du kannst dich also gerne einbringen indem du mit uns überlegst, entscheidest oder sogar organisierst.
Hauptsache ist aber, dass wir dich bei der großen Feier willkommen heißen können!

Gut, jetzt haben wir dich überzeugt, aber bei dir hört es nun mal nicht auf: Dir fällt sicher die eine oder der andere ein, mit denen du einmal das Zelt geteilt hat.
Also durchforste die Kontaktdaten auf deinem Handy oder such dein altes Telefonbuch raus und leite diese Nachricht an alle weiter, die es nur im entferntesten interessieren könnte.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten:

Es wünschen dir herzlichst Gut Pfad
Deine Koordinatoren

Mayra Lisa „Streusel“ Steingräber

Stammesführerin, Sippenführung

Lauren Felix „Kenai“ Steingräber

Stellv. Stammesführer, Meutenführung

Maximilian „Galahad“ Schabarum

Schatzmeister

Christoph „Matschi“ Schabarum

Kassenwart Förderverein

Markus Steingräber

Vorsitzender Förderverein

Michael Kroner

Geschäftsführer Förderverein
Katrin Hasemann

Katrin Hasemann

Stephanie „Emmi“ Kreage

Stephanie „Emmi“ Kreage