Sippe Artorius

Artorius ist das was zu Essen? Kann da jemand nicht schreiben?

„Lucius Artorius Castus war ein römischer Offizier im 2. Jahrhundert n. Chr., den eine Theorie als historischen Ausgangspunkt der Sage von König Artus ansieht.“

Dies sagt Wikipedia über uns. Also nichts zu Essen, sondern acht Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren, die gerne auf Fahrten und Lager gehen, aber auch das Musizieren lieben. Wir Artorien sind die älteste Sippe im Stamm und somit wollen wir so langsam auch nnfangen selbst Verantwortung zu übernehmen und üben uns selber an der Verwirklichung von Sippenstunden, dem Leiten weiterer Gruppen im Stamm und den bürokratischen Hürden von Landesversammlungen.

Termin

Dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr

Es finden keine Gruppenstunden in den Ferien oder an Feiertagen statt.

Sippenführung

Mattis „Blanco“ Schütte

Mattis „Blanco“ Schütte

Stammesführer

Blanco teilt sich mit Lauren die Stammesführung als Doppelspitze und übernimmt vor allem alle Aufgaben im Bereich der Materialwartung.