Sippe Lancelot

Wenn man eins aus den Sagen um Camelot und Artus kennt, dann ist es wohl der sagenumwobene Ritter Lancelot. Und dies sind wir: vier Jungen im Alter zwischen 14-15 Jahren.

Wir sind noch Jungpfadfinder. Das heißt, wir haben in unserer Zeit noch eine Menge zu lernen. Wir können aber auch schon selber unser Zelt aufbauen, Feuer machen und vieles mehr. Natürlich ist das auf-Fahrten-gehen für uns kein unbekanntes Gebiet, da wir schon oft auf Wanderschaft waren.

Termin

Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr

Es finden keine Gruppenstunden in den Ferien oder an Feiertagen statt.

Sippenführung

Mattis „Blanco“ Schütte

Mattis „Blanco“ Schütte

Stammesführer

Blanco teilt sich mit Lauren die Stammesführung als Doppelspitze und übernimmt vor allem alle Aufgaben im Bereich der Materialwartung.