Stammes-Workshop-Wochenende 2021

  • Liebe Wölflinge, Pfadfinder, R/Rs und Eltern

    Nun ist es endlich wieder so weit: Nach langer Zeit ist es wieder möglich Stammesaktionen stattfinden zu lassen. Deshalb möchten wir euch zum Stammesworkshop-Wochenende einladen, bei dem wir gemeinsam Basteln, Werkeln und unsere Fertig- und Fähigkeiten unter Beweis stellen.
    Am Samstag Abend wollen wir alle (Pfadfinder und Eltern) - wie auch in den Jahren zuvor - gemeinsam grillen.

    Das Wochenende vom 3. bis zum 5. September werden wir gemeinsam an unserem Heim in Zelten verbringen.

    Die Workshops werden vom Stammesrat und vom Förderverein angeboten. Wenn ihr Interesse habt, selber einen Workshop durchzuführen, könnt ihr euch gerne bei mir melden: simon@stamm-camelot.de

    Die Kosten für das gesamte Stammesworkshop-Wochenende betragen 25€.

    Genaueren Informationen, wie die Start-, Grill- und Abholzeit und eine Packliste werden wir euch in der nächsten Zeit mitteilen.

    Wir freuen uns, mit euch nach langer Zeit wieder ein Wochenende verbringen zu können!

    Gut Pfad, seid wach und allzeit bereit
    Simon