Pfingstlager 2024

Liebe Wöflinge, Pfadfinder:innen, R/Rs und Eltern,

wir laden euch herzlich zum diesjährigen Pfingstlager 2024 des BdP Landesverbandes Nordrhein-Westfalen ein. Über das Pfingstwochenende (17.05. bis 20.05.2024) werden wir gemeinsam mit etwa 400 weiteren Pfadfinderinnen und Pfadfindern in Telgte lagern.
Die Spielgeschichte wird uns auf unvergessliche Reise in die rauen Highlands Schottlands bringen. Wer weiß, vielleicht ist Nessie zu Hause?
Die Teilnahme am Pfingstlager kostet 45,00€. Hier sei auch noch einmal auf die Fördermöglichkeit in der Anmeldung hingewiesen. Genauere Informationen über die gemeinsame Abfahrt und Ankunft in Oerlinghausen erhaltet ihr kurz vor dem Lager per E-Mail. Eine Packliste zum Pfingstlager kann hier im Servicecenter (https://stamm-camelot.de/service/downloads/#packlisten) eingesehen werden. Der Anmeldeschluss ist der 29.03.2024.
Das Pfingstlager ist ein Zeltlager für alle Stufen und wir freuen uns sehr, wenn auch DU bei diesem Pfingstlager dabei bist.

Viele Grüße und Gut Pfad

Euer Stammesrat