Aktionen

Hier findest Du viele Erlebnisse des Stammes Camelot und seiner Mitglieder. Viele Beiträge sind von Sipplingen selber geschrieben und repräsentieren Ihre Sicht auf die Pfadfinderei.

Pfingstlager 2019

Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses Pfingsten mit allen Stämmen des BdP NRW  zum Pfingstlager getroffen. Dieses Jahr ging die Fahrt mit dem Thema ,,Mondlandung“ an die Ruhr.

Stammesfahrt 2019

Diese Jahr verbrachte unser Stamm die Stammesfahrt mal wieder im Naturfreundehaus in der Schnat und die Kinder und Jugendlichen kamen im Ausbildungszentrum der Kingsman zusammen.

Stammes-Workshop-Wochenende 2018

Sta – Wo – Woe … ?! Kann man das Essen und wenn ja schmeckt es dann überhaupt?

36H-Geländespiel

Innerhalb von 36 Stunden haben sich Pfadfinder*innen aus verschiedensten Bünden versammelt um gemeinsam gegen einen Feind anzutreten.

Pfingstlager 2018

Wie jedes Jahr trafen wir uns auch 2018 mit allen anderen Stämmen des BdP NRW an Pfingsten zu einem großen Lager. Dieses Mal fand das Pfingstlager zu dem Thema 'Terra Incognita - unentdeckte Welten' in Maria Veen im Münsterland statt.

Stammesfahrt 2018

Schnee im März! Genau das erwartete uns, als wir dieses Jahr auf Stammesfahrt gefahren sind. Wir verbrachten das Wochenende vom 16. bis zum 18. März in Hesseln bei Halle und setzten uns etwas mehr mit dem Thema Pfadfinderei auseinander.