Runde Pendragon

Die Dynastie von König Artus dem König Camelots, das sind wir, die Herrschende Familie über Camelot.

Dies gibt unser Name her. Aber es entspricht auch ein bisschen der Realität, da zwei unserer fünf ursprünglichen Mitglieder, auch über 5 Jahre nach unserer Gründung, immer noch aktiv in der Stammesführung sind und darüber hinaus stetig für den Stamm arbeiten und sich um ihn kümmern.

Aufgrund von Studium, Arbeit und vielen Tätigkeiten im Stamm, schaffen wir es leider nicht mehr zu eigenen Rundenstunden, daher treffen wir uns gemeinsam mit der anderen Runde des Stammes regelmäßig zu coolen Aktionen.

Termin

Leider treffen wir uns nicht mehr regelmäßig zu Gruppenstunden.

Wir organisieren aber regelmäßig coole Aktionen mit den anderen Runden zusammen.

Wenn Ihr also Interesse habt, schreibt uns einfach an.

Rundensprecher

Lauren Felix „Kenai“ Steingräber

Stellv. Stammesführer

Kenai ist Stellv. Stammesführer

Maximilian „Galahad“ Schabarum

Schatzmeister

Sir Galahad ist als Schatzmeister Teil unserer Stammesführung und ist für alle finanziellen und administrativen Aufgaben zuständig.