Meute Rumpelwichte

Hallo, wir sind die Meute Rumpelwichte und Jungs und Mädchen im Alter von 6-12 Jahren.

Wir treffen uns jede Woche in unserem Pfadfinderheim um gemeinsam zu spielen, zu basteln und Abenteuer zu erleben.

Kurzum: Wir haben immer eine Menge Spaß zusammen.

Wir sehen uns aber nicht nur in unseren Gruppenstunden, sondern fahren auch oft zusammen auf Wochenendfahrten und größere Lager. Das ist jedes Mal ein großes Erlebnis, bei dem wir viele neue nette Leute treffen.

Wenn du uns kennenlernen möchtest und viele tolle Sachen mit uns erleben willst, schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Gut Jagd!

Die Wölflinge der Meute Rumpelwichte

Termin

Dienstags von 17:00 – 18:30 Uhr

Es finden keine Gruppenstunden in den Ferien oder an Feiertagen statt.

Meutenführung

Roman Sprute

Roman Sprute

Meutenführung

Roman ist unsere Meutenführung und leitet somit die Gruppe der Jüngsten und hat unsere Zukunft in der Hand.